Hochzeit Naomi & Bernt

Hochzeitspaar mit Brautstrauß auf Schloss Braunfels

Traumhochzeit Naomi & Bernt auf Schloss Braunfels in Hessen, Juli 2017

 

Eine sommerliche Hochzeit auf Schloss Braunfels, lockere Stimmung, schöne Paarfotos, die die Liebe zweier toller Menschen zeigen. Vor einer märchenhaften Schlosskulisse mit efeubewachsenen Schlosstürmen und verwunschenem Rosengarten fühlte sich das Brautpaar einen Moment lang als Prinz Bernt und Prinzessin Naomi. Die Zeit für das Paarshooting verflog wie in einem Traum und einem Moment später stand das Brautpaar bereits vor dem Traualtar der spätgotischen Schlosskirche, um sich das gegenseitige Ja-Wort vor Gott zu geben.

 

Der Sektempfang und die einzelne Begrüßung der Gäste fand anschließend bei gutem Wetter im Freien auf der Schlossterrasse statt, die stimmungsvolle Feier in einem weißen Pavillon, der von seiner Form an die Schlosstürme erinnerte. Als Highlights wurde das Buffet bei warmer Sonnenuntergangsstimmung serviert und die Hochzeitstorte unter freiem Himmel angeschnitten. Jeder, der die Absicht hat im Sommer zu heiraten, sollte ernsthaft über die Möglichkeit draußen zu feiern nachdenken!

 

Ein weiterer Höhepunkt war, neben dem lustigen Frage-Antwort-Spiel, die Aufführung der selbst gesungenen Lieder "Your love never fails", "Happy Day", "Cornerstone" und "Hosanna" durch das Brautpaar. Für den Auftritt der beiden gab es großen Applaus und Zugabeforderungen. Nach dem Brautstraußwurf, der eine weitere Frau und einen dazugehörigen Mann an diesem Abend sehr glücklich machte, gingen die Gäste zum ausgelassenen Feiern über. Hierbei erwies sich das Brautpaar abwechselnd als perfekte Stimmungsmacher und animierte dadurch eine große Anzahl von Gästen zum Mitmachen beim Lied „Macarena“.  Die Synchronität bei der Ausführung hat mich sehr verblüfft – überzeugt euch selbst anhand der Bilder.

 

Mir bleibt noch ein großes Dankeschön an Naomi und Bernt für die Möglichkeit eure Hochzeit begleiten zu dürfen und alles Gute für eure gemeinsame Zukunft zu wünschen!