Anja

Blonde Frau im sommerlichen Kornfeld

Anja, Stadtwald Frankfurt, September 2017

 

Eine herrliche Abendsonne sorgte für das passende Licht- und Schattenspiel in Frankfurts Stadtwald und mittendrin - Anja. Zunächst bekleidet mit einem weißen Rock und Pelzbolero, fand sie schon gleich zu Beginn des Shootings einige Zuschauer und sogar einen Gratulanten für das vermeintliche Hochzeitsshooting. Von alledem ließ sich Anja nicht beeinflussen und präsentierte sich mit voller Freude der Kamera. Wer schon mal ein Shooting in einem Wald gemacht hat, der weiß wieviele tolle Motive sich bieten, welche förmlich danach rufen mit auf das BIld genommen zu werden. Ein mit Efeu bewachsener Baum, eine Holzbrücke, an der sich erste Moosspuren zeigen und rustikale Parkbänke setzten die punktuellen Highlights.

Inmitten des laubbedeckten Waldes stießen wir auf einen großen Kreis aus Baumästen. Der sich bietende Kontrast zwischen braunen Waldboden und Anjas hellem Outfit bot die Gelegenheit beides miteinander zu kombinieren und sie in die Mitte des Kreises zu setzen. Dabei entdeckte sie sogleich einen einsamen Pilz, den sie ebenso wie die herabfallenden Lichtstrahlen mit ihren Händen einfing.

 

Unser Spaziergang endete an einem großen umgestürzten Baum, der mit seinem breiten Stamm und Ästen weit in den See hineinragte. Ganz mutig erklomm Anja barfuß den Stamm und bekam schon bald Besuch von einem schwarzen Labrador, der ebenso mutig auf sie zugelaufen kam. Er ließ sich durch einige Streicheleinheiten davon überzeugen eine Weile zu bleiben und unsere Bilder zu bereichern. Etwas später gesellte sich sogar noch ein schwarz-weiß befleckter Dalmatiner hinzu.

 

Anja, ich sage dir ein großes Dankeschön für deinen vollen Einsatz, deine Outfits, deiner Freude und vor allem für die großartigen Bilder, die dabei entstanden sind!